DSC_1829web1600.jpg
 

Maria Gaspar

Ich heiße Maria und ich bin auf der Suche nach einzigartigen Momenten in unserem Leben. Ich liebe es werdende Mamas zu fotografieren, weil sie eine unglaubliche Ausstrahlung haben. Ich liebe Neugeborene, weil sie mich an meine Kinder erinnern. Ich schätze Familien, weil ich fest daran glaube, dass sie das Wichtigste im Leben sind.

Berge sind ein Ort wo ich eigentlich viel mehr Zeit verbringen will. Ich liebe die Musik, ich gehe gerne joggen (ohne großen Schnickschnack, dafür aber mit Begeisterung), ich mache gerne Yoga (komme jedoch seit Jahren nicht wirklich weiter), ich pflanze viele schöne Zimmerpflanzen (die ich regelmäßig übergieße), ich mag minimalistisches Design und trage für mein Leben gern Kleider.

Mein Ziel ist, dass eure Bilder authentisch, emotional und gleichzeitig ästhetisch und einzigartig sind.